Presse

Presse
12.11.2011, 08:30 Uhr
Heinrich Rüscher aus Groß Brunsrode verabschiedet
25 Köstlichkeiten für 25 Jahre Ortsbürgermeister
Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Seite,

es war mir eine besondere Ehre und Freude unserem Ortsbürgermeister Heinrich Rüscher am 11.11.2011 während der konstituierenden Sitzung des Ortsrates Groß Brunrode für sein
langjähriges politisches Engagenment zu danken.
Heinrich Rüscher wurde im Juli 1972 erstmals Mitglied des Ortsrates Groß Brunsrode.
Seit 01.11.1986 war er Ortsbürgermeister in Groß Brunsrode. Vom 01.11.1986 - 31.10.2011 war er Ratsherr im Gemeinderat Lehre und CDU-Fraktionsvorsitzender.
Darüberhinaus war er vom 01.11.1996 - 31.10.2011 Kreistagsabgeordneter im Landkreis Helmstedt. Seine politische Laufbahn krönte er vom 10.10.2008 - 31.10.2011 als stellvertretender Landrat.
Heinrich Rüscher hat ein hohes Engagement gezeigt - 15 Jahre zum Wohle des Landkreises Helmstedt, 25 Jahre zum Wohle der Gemeinde Lehre und 39 Jahre zum Wohle der Ortschaft Groß Bunsrode. Dafür danken wir ihm sehr herzlich.
Jedes Ende ist ein neuer Anfang. Dafür wünschen wir Heinrich Rüscher viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Herzliche Grüße
Ihre Kerstin Jäger

Suche

Nächste Termine

Weitere Termine