23.08.2011, 21:40 Uhr | K. Jäger
Wilnis Tracums begeisterte mit seinem Wahlprogramm
Landratskandidat stellte sich in Lehre vor

Politik mit Herz und Verstand - Der CDU Landratskandidat Wilnis Tracums diskutierte mit den Mitgliedern und Gästen des CDU Gemeindeverbandes sein Landrats-Wahlprogramm.

Deutlich konnte Wilnis Tracums den Gästen aufzeigen, was ihn als Landratskandidaten qualifiziert und auszeichnet.

"Der CDU-Kandidat ist der Beste von allen Kanditaten", stellte ein parteiloser Gast fest, der sich bereits 2 Mitbewerber anderer Parteien angesehen hatte.

Die interessierten Mitglieder und Gäste erlebten einen engagierten Kandidaten, der spüren ließ, welche Gestaltungslust er als Landrat hätte. Sein beruflicher Werdegang und Erfahrungen, seine soziale Kompetenz, gepaart mit  seinen Ideen und Visionen sowie zeitgerechten Lösungsansätzen zeigten auf, wie Wilnis Tracums gestaltend mitwirken möchte an einer Politik für einen lebens- und liebenswerten Landkreis Helmstedt.
Eben Politik mit Herz und Verstand.

Es gibt keine Alternative! Wilnis Tracums muss Landrat werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
www.wir-waehlen-wilnis.de