Mehr nach Vorne denken für Flechtorf! Ihre Kandidaten für den Ortsrat.

(v.l.n.r.: Holger Hinsch, Helmut Bauwe, Dr. Elisabeth Börger, Dr. Alexander Börger)

Flechtotf ist der zweitgrößte Ort der Gemeinde Lehre und hat in den letzten Jahren ein dynamisches Wachstum durch diverse Neubaugebiete erlebt. Und so sind auch die CDU-Kandidaten für den Ortsrat eine gesunde Mischung aus Alt- und Neu-Flechtorfern.
Neben Helmut Bauwe auf Platz 1, der die CDU auch gegenwärtig im Ortsrat vertritt, kandidierem auf Platz 2 Dr. Alexander Börger, auf Platz 3 Holger Hinschund auf Platz 4 Dr. Elisabeth Börger.

Wichtig ist den Kandidaten, dass das Zusammenleben der Alt- und Neubürger in Flechtorf in Zukunft weiter gut und immer besser funktioniert. Dazu müssen die Rahmenbedingungen passen - gute und in ausreichender Zahl vorhandene Angebote für Kinder (von der Krippe bis zur Schule) und ein lebenswerter Ort mit attraktiven Möglichkeiten zur Erholung und Freizeitgestaltung gehören für die vier Flechtorfer Kandidaten einfach dazu. Oder kurzgefasst: Mehr nach Vorne denken für Flechtorf!

Sie haben 3 Stimmen!
Wahlvorschlag Gesamtliste CDU                 O    O    O