Kerstin Jäger
Liebe Surfer,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Prima, dass Sie sich eingelinkt haben und sich über die CDU in Lehre informieren wollen.

Sie finden auf unserer Homepage eine Auswahl an Informationen zu aktuellen politischen Themen oder Veranstaltungen des CDU Gemeindeverbandes und der Ortsverbände in Lehre.
Die Mandatsträger der CDU stellen sich und Ihre Arbeit ebenfalls auf dieser Seite vor.

Für Ihre Fragen, Probleme oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail, telefonisch oder direkt vor Ort zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch, auf bald - und nun viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen

Kerstin Jäger
Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Lehre

21.11.2019
Ein intensiver Arbeits- und Zukunfts-Parteitag liegt vor uns. Worum es genau geht, erklärt Paul Ziemiak in diesem Video. #starkeMítte #cdupt19
18.11.2019
Bei dem Finale unserer insgesamt sechs Funktions- und Mandatsträgerkonferenzen wurde gestern lebhaft und offen diskutiert. Die Abgrenzung der CDU nach rechts, Grundrente, Klimaschutz und Mobilität waren Themen bei der CDU Baden-Württemberg.
09.11.2019
Heute begehen wir den 9. November. Wohl kaum ein Datum führt uns vor allem die Widersprüche deutscher und europäischer Geschichte so sehr vor Augen. Der Fall der Berliner Mauer, die Reichspogromnacht und die Novemberrevolution: Der 9. November symbolisiert die Hoffnungen der Deutschen, aber auch den Weg in die dunkelsten Stunden deutscher Geschichte.