Kerstin Jäger
Liebe Surfer,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage!

Prima, dass Sie sich eingelinkt haben und sich über die CDU in Lehre informieren wollen.

Sie finden auf unserer Homepage eine Auswahl an Informationen zu aktuellen politischen Themen oder Veranstaltungen des CDU Gemeindeverbandes und der Ortsverbände in Lehre.
Die Mandatsträger der CDU stellen sich und Ihre Arbeit ebenfalls auf dieser Seite vor.

Für Ihre Fragen, Probleme oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail, telefonisch oder direkt vor Ort zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihren virtuellen Besuch, auf bald - und nun viel Spaß beim Surfen wünscht Ihnen

Kerstin Jäger
Vorsitzende des CDU Gemeindeverbandes Lehre

22.03.2019
Christian Schwarz-Schilling, ehemaliger Postminister, empfiehlt zur Europawahl: Briefwahl ist einfach, zuverlässig und schnell. Schon heute per Brief CDU wählen
19.03.2019
Wie können wir die Umwelt schützen und gleichzeitig unseren Wohlstand erhalten? Damit beschäftigt sich unter anderem der Bundesfachausschuss (Bfa) für Umwelt und Landwirtschaft. Für uns ist klar: Es geht uns um beides. Und es geht beides. Dafür setzen wir auf Vernunft statt auf Ideologie. Klimaschutz geht nur gemeinsam. Gemeinsam in Europa und mit den Menschen, nicht gegen sie. Mit wirtschaftlichem Verstand und sozialer Verantwortung.
14.03.2019
Die CDU-geführte Bundesregierung ist heute genau ein Jahr im Amt. Die Zwischenbilanz kann sich sehen lassen. Wir haben viel getan, um die konkreten Probleme der Bürger zu lösen und Deutschland fit zu machen für die Zukunft.