Wir kandidieren für Sie!

Gemeinsam stark für die Menschen in unserer Gemeinde.

#wegenmorgen

Das Team der CDU zur Gemeinderatswahl steht.

Mit 27 Kandidatinnen und Kandidaten aus den Ortschaften der Gemeinde Lehre treten wir zur Kommunalwahl 2021 an. Männer und Frauen, Erfahrene und Junge, Arbeitnehmer/innen, Selbständige und Rentner/innen.

Für den Gemeinderat treten an Kerstin Jäger (Gr. Brunsrode), Sven Meyer, Diana Siedentopf, Dirk Evers. Dr. Thorben Pfeifer und Heinrich Köther (alle Lehre), Helmut Bauwe, Dr. Alexander Börger (beide Flechtorf), Thomas Ponath und Michael Herok (beide Wendhausen), Mark Schüler und Ernst von Lüneburg (beide Essenrode), Jürgen Kirchmann, Kornelia Uhlig und René Schulz (alle Beienrode).
Auf dem Foto ist auch Burkhard Beese aus Wendhausen zu sehen, der wie Kerstin Jäger, Dr. Alexander Börger, Dirk Evers, Sven Meyer und Mark Schüler für den Kreistag kandidiert.

Darüber hinaus kandidieren weitere 12 Frauen und Männer für die Ortsräte.

Foto, von links: D. Evers, T. Ponath, H. Bauwe, H. Köther, E. v. Lüneburg, D. Siedentopf, S. Meyer, Dr. T. Pfeifer, J. Kirchmann, Dr. A. Börger, M. Herok, K. Uhlig, M. Schüler, B. Beese, K. Jäger

Übersicht aller Kandidierenden: